Schauspiel-Workshops

TRAUMBERUF SCHAUSPIELER*IN?

Habe ich das Talent dazu? Lust, die Neue Münchner Schauspielschule kennenzulernen?
Einfach mal testen!

Samstag, 02.03.24 – Sonntag, 03.03.2024, jeweils 10h – 17h

Teilnahme ab 16 Jahren möglich. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Anmeldung ERFORDERLICH! Hier geht es zum: A N M E L D E F O R M U L A R

Wie immer ist die Zahl der Kursteilnehmer auf 15 Personen begrenzt. Meldet Euch also schnell an!

Für alle

• die wissen wollen, ob sie die Begabung für den Beruf des Schauspielers haben
  • die sich auf ein Vorsprechen oder Casting vorbereiten wollen
  • die an ihrem Metier weiter arbeiten wollen
  • sowie für alle, die sich für Schauspiel interessieren

• Schauspiel-Basics
  • Rollen-Coaching
  • Impulse Work
  • Improv
  • Emotional Preparation

Coaches
Alle Coaches sind  Dozenten der Neuen Münchner Schauspielschule und in ihrem Bereich als erfahrene Trainer tätig.

Teilnahmevoraussetzungen

• Zeit, Spaß, Disziplin und die rechtzeitige Anmeldung
  • Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kursgebühr
Die Kursgebühr beträgt 190,00 € für 2 Tage und 320,00 € für 4 Tage

• Bei einer Stornierung bis 30 Tage vor Workshopbeginn wird die Kursgebühr abzüglich 10% zurückerstattet.
  • Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Workshopbeginn, wird die Kursgebühr abzüglich 50% zurückerstattet.
    Bei einer Stornierung 13 bis 7 Tage vor Workshopbeginn, wird die Kursgebühr abzüglich 80% zurückerstattet.
  • Bei späterer Stornierung (7 Tage vor Workshopbeginn oder weniger) wird die gesamte Kursgebühr einbehalten.

Infotelefon +49 89/ 348 419

Das Schulbüro ist in der Regel Montag bis Freitag von 9:00 – 16.00 Uhr besetzt.
Falls wir einen Anruf nicht sofort entgegennehmen können, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Wir rufen Sie in jedem Fall zurück.

Neue Münchner Schauspielschule
Ottobrunner Straße 28
82008 Unterhaching

Hier kannst Du dich zum Workshop anmelden: