Wochenworkshop Grundlagen Schauspiel, Fokus Theater

Dieser Workshop richtet sich an Anfänger:innen wie Fortgeschrittene gleichermaßen. Wolltest du einfach mal aus der Komfortzone raus und was komplett anderes ausprobieren? Wolltest du schon immer mal was in Richtung Schauspiel machen? Hast du schon andernorts Erfahrungen sammeln können, und möchtest dieses Erlebnis noch einmal machen? Oder möchtest du sehen ob das Leben als Schauspielr:in etwas für dich ist und erwägst, eine Ausbildung anzufangen (ein Workshopbesuch ersetzt ein Vorsprechen)?

Unser Workshop geht über die Dauer einer ganzen Woche und vermittelt alles Wesentliche für die, die nur kurz Schnuppern, oder aber auch mehr wollen. Die Kursgröße ist auf maximal 14 Personen begrenzt, meldet euch also zügig an.

Noch 14 Plätze offen

Inhalte

Grundlagen Schauspiel:
– Partnerarbeit
– Emotionsarbeit
– Impulsarbeit
– Text- und Figurenarbeit

Schwerpunkt (Bewegungs)Theater:
– Bühnenbewegung
– Bühnenkampf
– Bühnenfechten

Eckdaten

Wann: 6.6. bis 10.6. je von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (inklusive 1h Mittagspause)

Wo: Neue Münchner Schauspielschule, Ottobrunner Str. 28, 82008 Unterhaching

Wie viel: 350€ für die gesamte Woche

Was mitzubringen ist: bequeme Kleidung, Neugierde

Bei einer Stornierung bis 7 Tagen vor Workshopbeginn wird die Kursgebühr abzüglich 20% zurückerstattet.
Bei späterer Stornierung (6 Tage vor Workshopbeginn oder weniger) wird die gesamte Kursgebühr einbehalten.

Anmeldung hier: