15. Dezember 2015

E-Casting

Du liebst den großen Auftritt? Steckst voller kreativer Ideen und wilder Geschichten? Du hast keine Angst vor dem Unbekanntem und Spaß daran, Dich in andere hinein zu versetzen?
Zeig uns, was in Dir steckt!

Wir suchen junge Persönlichkeiten, die sich vorstellen können, den Beruf des Schauspielers / der Schauspielerin zu ergreifen. Du willst mit uns durchstarten? 

Dann schick uns bis zum  5. Januar 2017  ein E-Casting-Video mit ausgefülltem  Anmeldeformular und Lebenslauf per Mail an:  mail@nms-schule.de.

Das kann eine von Dir selbst geschriebene Szene sein, oder ein Auszug aus einem Film- oder Schauspielmonolog (Dauer: maximal 1.30 Minuten).

Unter allen Einsendungen wählen wir die besten aus und laden sie am   12. Januar 2017   zu einem Probe-Workshop zu uns in die Schule ein, in dem sie sich live präsentieren können. Dazu bitten wir die ausgewählten Kandidat*innen einen Monolog (klassisch oder modern, nicht länger als 3 Minuten) vorzubereiten. Nach dem Workshop geben wir jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin im Einzelgespräch ein persönliches Feedback.

Die Anzahl unserer Studienplätze ist eng begrenzt!
Die Bewerber*innen sollten zwischen 16 und 25 Jahre alt sein.

Fragen beantworten wir gerne unter +49  89 –  348 419.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Dich!