15. Dezember 2015

Bewerbung

Traumberuf Schauspieler?
Habe ich das Talent dazu?
Lust, die NMS kennenzulernen?
Einfach mal testen!

Viele Wege führen zur NMS, viele Absolventinnen und Absolventen der NMS, die Karriere gemacht haben, sind sie vor Euch gegangen – die NMS ist bundesweit einer der renommiertesten privaten Schauspielschulen.

Also: meldet Euch bei uns, wir freuen uns auf Euch! Kommt vorbei an unseren Bewerbertagen!

An der NMS finden in jedem Semester regelmäßig Bewerbertage statt. Dabei kannst Du Dich entweder zum “Schnupper”-Casting anmelden oder ganz klassisch zum Vorsprechen kommen.

Lass Dich “anschauen” und erhalte danach direkt Feedback von Profis!

Schnupper-Casting

Spring einfach ins (gar nicht so kalte) Wasser und nimm ohne Vorbereitung an einem spielerischen und improvisierten Schauspieltraining teil.  Zum Abschluss eines Schnupper-Castings findet ein Gespräch statt, indem Du von uns ein Feedback erhältst, wie Du auf uns gewirkt hast und – ob wir uns (D)eine Ausbildung vorstellen können!

Vorsprechen

Direkt nach dem Schnupper-Casting findet bei uns das Vorsprechen statt.

Hierzu bereitest Du bitte das übliche Programm mit einem modernen und einem klassischen Szenenausschnitt sowie einem Gedicht oder einer dritten Szene nach Wahl vor. Näheres findest Du auch unter Aufnahmeprüfung.

Du kannst Dich zum Schnupper-Casting und anschließend zum Vorsprechen anmelden oder nur eines der Angebote zu nutzen. In jedem Fall erhältst Du direkt im Anschluss ein Feedback von uns.

Wer ein wenig für das Vorsprechen “trainieren” will und sich ein genaues Bild davon machen möchte, wie wir an der NMS arbeiten, kann alternativ ein Wochenende lang einen unserer Schnupper-Workshops ausprobieren.

Unser nächster Bewerbertag

– Mo., 18. Dezember 2017

Uhrzeiten

– von 10h – ca. 13h SCHNUPPER-CASTING
– ab ca. 14h VORSPRECHEN